Welche Fleecejacke passt in eine Jack Wolfskin Jacke?

Welche Fleecejacke passt in eine Jack Wolfskin Jacke

Eine Reihe von Jack Wolfskin Jacken lassen sich zur warmen Doppeljacke erweitern. Allerdings passt nicht jede Außenjacke zu einer beliebigen Isolationsjacke: Welche Fleecejacke passt in eine Jack Wolfskin Jacke?

Dank großer Auswahl der Jack Wolfskin Kollektionen können Kunden anstelle einer Standard Fleecejacke aus vielen Stärken und Farben ihren Favoriten kombinieren. So entstehen dank Systemreißverschlüssen vielseitige Funktionsjacken für jede Jahreszeit.


Beliebte Fleecejacken mit SHORT Systemreißverschluss:

Welche Fleecejacke passt in eine Jack Wolfskin Jacke für Damen

Für Damen – Jack Wolfskin Moonrise Fleecejacke
ANSEHEN*

Für Herren – Jack Wolfskin Moonrise Fleecejacke
ANSEHEN*


Welche Fleecejacke passt in eine Jack Wolfskin Jacke?

Erweiterbare Jacken sind entlang der Verschlusskante mit einem Systemreißverschluss ausgestattet. Damit stellt Jack Wolfskin sicher, dass bestimmte Innenjacke mit dieser Außenjacke kompatibel sind.

Der Vorteil dabei ist, dass Sie eine Jacke einzeln kaufen und bei Gelegenheit kombinieren können oder zur Belüftung allein die Außenjacke öffnen.

Mit einer warmen Fleecejacke wird die sommerliche Regenjacke wintertauglich.

In der Produktbeschreibung gibt Jack Wolfskin an, ob diese Jacke mit einem Systemreißverschluss ausgestattet ist.

Wenn dies zutrifft, gilt es, auf die System-Art zu achten.

Zwei Arten Systemreißverschlüsse

Zurzeit sind diese beiden Varianten im Sortiment:

  • Regular System Zip – für normale und lang geschnittene Jacken
  • Short System Zip – für sportliche Kurzjacken

Darüber hinaus sind in den System-Jacken Druckknöpfe und Schlaufen an Nacken und Ärmeln integriert.

Diese dienen zur alternativen Befestigung einer Innenjacke ohne System-Reißverschluss. Mit kompatiblen Fixpunkten lassen sich auch Daunen-Innenjacken aus anderen Modell-Reihen kombinieren.

Lesenswert: Beste Outdoor Fleecejacke – Raue Schale, weicher Kern

Über Max Wegner

Hi, ich bin Max Wegner, ein leidenschaftlicher Zweirad-Enthusiast mit über 20 Jahren Erfahrung in der Welt der Fahrräder und E-Bikes. Auf dieser Plattform teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen, um Ihre Outdoorerlebnisse und Radtouren sicherer und angenehmer zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.