Wie fallen Blend Jacken aus? – Der Größenguide

Wie fallen Blend Jacken aus - Der Größenguide

Das Modelabel Blend zeichnet sich durch den gelungenen Mix aus heimischer Tradition und globalem Trend aus: Mit dem Fokus auf kerniger Männermode überzeugen die Kollektionen durch bunte Farben und auffällige Logos für die Freizeit, doch auch Elegantes für den besonderen Anlass und Blend SHE Damenmode umfasst das Sortiment. Wie fallen Blend Jacken aus, sollte man die gewohnte Größe bestellen?

Wenn es eine taillierte Blend Jacke sein soll, garantiert eine Bestellgröße höher bequeme Passform, während für gerade geschnittene Windbreaker, Damen und Herren Parkas eine genügende Zugabe vorhanden ist. Der Abgleich mit den Größentabellen an jedem Angebot erspart Ihnen sicherlich eine Retoure.


Beliebte Blend Jacken:

Blend Boris Jacke für Herren
ANSEHEN*

BlendShe Nelly Jacke für Damen
ANSEHEN*


Wie fallen Blend Jacken aus? Größen und Erfahrungen

Blend Jacken sind als Blouson, Steppjacke, Windbreaker, Skijacke oder Parka im Programm. Je nach Stil sind die Passformen von Slim Fit bis Special Blend für große Größen gegliedert.

Der überwiegende Teil der Kunden bewertet die Jacken als größengerecht, doch ein nicht unbeträchtlicher Teil der Damen und Herren findet, die Jacken fallen klein oder deutlich zu klein aus.

Aufgrund verschiedener Materialien sind den Angeboten eigene Größentabellen hinzugefügt, worin die Zentimeter-Angaben ersichtlich sind.

Skandinavische Konfektion fällt gewöhnlich schmaler und länger aus, da die durchschnittlichen Körpermaße der Bevölkerung die Grundlage bilden. Da Dänemark unser Nachbarland ist, dürften die Unterschiede nur geringfügig enger ausfallen.

Bei großen Größen ist eine Nummer größer empfehlenswert, wenn noch ein Pullover darunter angezogen wird, rate ich aus Erfahrung.

Lesenswert:

Schlanken Personen passen die Blend Jacken gut.

Wie fallen Blend Jacken für Damen aus? Beispiel: BlendShe Nelly Steppjacke

 XSSMLXLXXL
Armlänge cm636464656566
Brustweite cm475053565962
Gesamtlänge cm838485868788

Wie fallen Blend Jacken für Herren aus? Beispiel: Stanley Steppjacke

 SMLXLXXLXXXL
Armlänge cm676869707172
Brustweite cm545760636669
Gesamtlänge cm707173747677

Blend – Fashion aus Dänemark

Blend ist ja das Synonym für eine Mischung, wie bei Tee, Kaffee oder Whiskey. Der Markenname trifft genau ins Schwarze, denn bereits bei der Gründung 1993 in Dänemark kommen die Mitglieder des kreativen Designer-Teams aus Italien, Frankreich, England und den USA.

Junge Denim-Mode für Herren erscheint bewusst ein wenig derb, doch mit urbanem Style europäischer Metropolen bilden Jeansjacken das zentrale Basic. Seit 2012 gehört Blend zur dänischen Unternehmensgruppe DK Contemporary A/S. Mode mit authentischem Charakter, die sich stets am Puls der Zeit bewegt: Mit dieser Strategie rangiert Blend unter den 15 größten Modemarken in Europa.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.