Wie fallen Berydale Jacken aus? – Der Größenguide

Wie fallen Berydale Jacken aus - Der Größenguide

Die Marke Berydale bietet sportlich-elegante Damenmode: Speziell die Parkas mit funktionellem Design in dezentem Outdoor-Look überzeugen durch Funktionalität und figurbetonte Schnitte. Die richtige Größe ist bei der Online-Bestellung natürlich entscheidend. Wie fallen Berydale Jacken aus?

Berydale Parkas und Jacken passen den meisten Frauen mit schlanker und normaler Figur, da es sich um deutsche Konfektionsgrößen handelt. Leider gibt es (noch) keine Kurz- oder Langgrößen. Damen mit kurvigen Hüften empfehlen wir bei längeren Parkas den Blick auf die Größentabelle, da manche Jacken an der Hüfte relativ eng ausfallen.


Beliebte Berydale Jacken:

Berydale Winterjacke
ANSEHEN*

Berydale leichte Strickjacke
ANSEHEN*


Wie fallen Berydale Jacken aus? – Größen und Erfahrungen

Seit vielen Jahren ist die Marke mit Jacken, Mänteln, Kleidern und Schmuck erfolgreich. Die Designs entstehen vor Ort in Deutschland, gefertigt wird in Asien, wo auch ein Team von rund 20 Berydale Mitarbeitern beschäftigt ist.

Die Orientierung an gewohnter Konfektion erleichtert deutschen Kundinnen die Bestellung sehr.

Blazer, Pufferjacken, Mäntel und Parkas fallen nach Kundenmeinungen zum überwiegenden Teil größengerecht aus.

Im Vergleich fallen die Stimmen für zu klein und zu groß verschwindend gering aus.

Darüber hinaus sind die internationalen Angaben XL sowie XXL in zwei europäische Größen gegliedert, jedoch nicht als Doppelgröße, sondern separat.

Erfahrungen mit Berydale Jacken

Falls es zu Beanstandungen der Passform kommt, berichten Frauen von zu breiten Schultern, zu kurzen Ärmeln und großzügigen Platz am Oberkörper, hingegen der Hüftumfang wäre zu eng bemessen.

Demnach finden Frauen mit viel Oberweite auch mit einem dicken Pullover die ideale Passform, während der kurvige Birnen-Figurtyp eine Nummer größer oder ein anderes Modell bestellen sollte.

Darüber hinaus sind auch Angaben zur Passform, wie Slim Fit oder Regular entscheidend, da die Damenmode bis 3XL lieferbar ist.

Berydale Damen Jacken Größen

XSSMLXLXLXXLXXL3XL
EU-Größe34363840 4244464850
Oberweite cm79-8283-8687-9091-9495-9899-102103-106107-110111-114
Taillenweite cm63-6667-7071-7475-7879-8283-8687-9091-9697-101
Hüftweite cm89-9293-9695-99100-103104-107108-111111-114115-118119-122

Ist Berydale eine britische Modemarke?

Der Name lässt es vermuten, doch weit gefehlt: Berydale ist eine Eigenmarke der international tätigen Summary GmbH mit Sitz in Itzehoe an der Elbe. Das Unternehmen hat sich auf E-Commerce spezialisiert und betreibt für seine Hausmarken Berydale, James Tyler , Lower East, Levivo wie Deik & Dunes eigene Webshops.

Das Unternehmen führt über 10.000 Produkte der Bereiche Freizeit, Fitness, Haushalt, Garten und Lifestyle, die bisher nur auf den größten europäischen Online-Marktplätzen erhältlich waren. Seit dem Zusammenschluss mit der Essener Vocke Industries Gruppe 2019 eröffnen sich für Summary neue Absatzmärkte im stationären Einzelhandel.

Über Max Wegner

Hi, ich bin Max Wegner, ein leidenschaftlicher Zweirad-Enthusiast mit über 20 Jahren Erfahrung in der Welt der Fahrräder und E-Bikes. Auf dieser Plattform teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen, um Ihre Outdoorerlebnisse und Radtouren sicherer und angenehmer zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.